Top:

Link zum Inhalt Link zum Hauptmenue Link zum Untermenue Link zum Kontextmenue Link zur Startseite

Kontextmenü:


Inhalt:

Fasching in der OVS Hadersdorf

2690

 

 

 

 

Am 31. Jänner 2018 war es besonders lustig und bunt in unserem Schulhaus!

Nixen, Pikachu, Harry Potter, Polizisten und viele andere Schönheiten, Berühmtheiten, herzige Tiere und gruselige Gestalten aller Art haben sich ein "Stelldichein" gegeben.

2688

2689

Für das leibliche Wohl wurde sehr gut gesorgt. Der Elternverein hat herrlich flaumige Krapfen für die ganze Schule organisiert. In den Klassen gab es tolle Buffets mit vielen Köstlichkeiten: wärmender Kinderpunsch und fruchtige Säfte, bunt belegte Brötchen, alle erdenklichen Sorten Knabberzeug, Obstspieße, Schokolade und Gummizeug, herzhafte hausgemachte Aufstriche... alles da, was das Schlemmer-Herz begehrt!
Natürlich wurde in den Klassen auch ausgelassen gefeiert mit Musik und verschiedensten Spielen.

Dieses Jahr hatten wir Besuch vom Jongleur Michael Altmann. Er hat uns im Turnsaal zuerst in einer Show gezeigt wie man mit Keulen, Ringen und Tüchern jongliert, Teller auf Stäben dreht, wie Devilstick und Diabolo richtig geworfen werden und wie man auf der riesigen Kugel, den Stelzen und den Rollen am besten balanciert. Danach durfte jede Klasse eine Stunde lang nach Herzenslust mit den vielen Zirkusgeräten jonglieren, balancieren und an den Ringen schwingen.

2685

2686

2687

Es war ein wunderbares Faschings-Fest!



LOGIN | IMPRESSUM | PRESSE © OVS Hadersdorf 2009 - 2013